Ausflug zum Schlittschuhlaufen
6. März 2018 Schulleben am DBBC

Sebastian Stahl, Liam Scholz , Maximilian Reichelt (MS06) | Am Mittwoch, den 31. Januar 2018 machten wir mit Frau Köppel einen Ausflug in die Eishalle nach Bad Aibling. Gleich in der Früh ging es dick eingepackt von der Schule aus los. Frau Gebel war so nett und hat uns mit dem Bus zur Eishalle gefahren, wo wir schnell den Eintritt bezahlten und uns unsere Schlittschuhe anlegten.

Da nur eine weitere Klasse außer uns da war, hatten wir mega viel Platz und konnten und zwei Stunden lang wie verrückt auf dem Eis austoben. Wir hatten ganz schön viel zu lachen und spielten verschiedene Spiele wie Kettenrennen und Fangen. Da Maxi Geburtstag hatte, bekamen wir als kleine Zwischenstärkung leckere Krapfen zum Essen. Die Zeit verging viel zu schnell und so mussten wir gegen 11 Uhr unsere Schlittschuhe bereits wieder abgeben und wurden von Frau Gebel wieder abgeholt.

 


Veröffentlicht in den Campus-Nachrichten 27 – DBBC (03-18)